Ligasaion 2018/19.

Für 2 Schüler/innen,  2 Jugendmannschaften  und 5 Damenmannschaften endete die Ligasaison mitte Mai.

DieSchüler/innen- und die Jugendmannschaften hatten  je  4 Spielbegegnungen mit folgendem Ergebnis bei den Schüler/innen: 1.Platz der TV Rees 1,  2. Platz der TV Rees

bei den Jugendmannschaften: 1. Platz der TV Rees 1, 2. Platz des TV Rees 2. Am letzten Spieltag bekamen die Schüler/innen und Jugenmannschaften aus den Händen der Fachausschussmitglieder ihre Urkunden.

TV Rees 2019

Nach acht ereignissreichen Spieltagen standen am letzten Spieltag in Rees die Siegerinnen der Völkerball-Liga 2018/19 fest.

Sieger der Liga wurde die 1. Mannschaft des SV Spellen,den 2, Platz errang der DJK TUS Esserden. 3. wurde die 1. Mannschaft des TV Rees, 4. wurde die 2. Mannschaft des SV Spellen und den 5. Platz belegte die 2. Mannschaft des TV Rees.

Auf der Jahressiztung erhielten die Frauen ihre Medaillien und die Schiedrichter bekamen ein kleines Present als Dankeschön.

frauen 2019

Bei Susanne Gawlik bedanken wir uns ganz herzlich für die Spielpläne und die Auswertung der Spiele.

   

Nachbarverbände

kleve geldern turnverbandes Kempen
krefeld
   

RTB

rtb logo

 

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Rechter Niederrhein