Bewegungsolympiade am 11.03.2018 in Rees.

Bewegungsolympiade 2018

Der gastgebende Verein war in diesem Jahr der TV Rees. Von 107 gemeldeten Kindern gingen 96 im Alter von 6-14 Jahren, aus acht verschiedenen Vereinen des Verbandes an den Start. Neben dem Ausrichter TV Rees waren auch King`s Sport Dinslaken, TV Rhede, TV Deutsche Eiche Bottrop, SV Büderich, TV Jahn Königshardt, TuS 08 Rheinberg und GSW Wesel vertreten.

Mit viel Ehrgeiz und Spaß durchliefen alle Teilnehmer die Wettkampfdisziplinen und glänzten später noch im Bewegungsparcour.

Nach der Siegerehrung verabschiedete sich Maren Cottin aus der Bewegungsolympiade. Acht Jahre war sie Moderatorin und  Mitorganisatorin. Mit schweren Herzen und aus zeitlichen Gründen gab sie ihren Rücktritt bekannt. Das Team des TV-R-N bedankt sich für die jahrelange Arbeit und weiß dennoch, dass sie in Maren immer noch eine tolle Beraterin haben.