Ausrichter gesucht

„ FASZIO “ – Ganzheitliches Faszientraining

„Pilates-Lehrgang“

Seniorentreffen 2015

Der Termin für das Seniorentreffen 2015 wurde schon 1 Jahr vorher für den 21. November festgelegt. Ein Zeichen, dass unsere Veranstaltung angekommen ist. Nach Eingang der Meldungen waren es am Ende immerhin 63 Teilnehmer, was uns als Veranstalter ein Wenig stolz macht. Der Emmericher Turnverein (ETV) war mit 4 Männern und einer Gitarre zum ersten Mal dabei, was natürlich für unsere Liedbeiträge eine Bereicherung war.

42 43

Nach der Begrüßung durch Ehrenobertunwart Erhard Schiedeck ging es mit Kaffee und Kuchen zu einem Rückblick der letzten Treffen mittels einem Bildwerfer.

Hier einmal einen Dank an alle Vereine für ihre Beiträge, die den lebendigen Inhalt für diese Veranstaltung ausmachen. Alle waren in diesem Jahr so interessant und ließen keine Langeweile aufkommen.

44 52

Nach einem gemeinsamen Kanon machte sich die Turner- und Turnerinnenschar auf den Heimweg. Der nächst Termin wurde auf den 19. November 2016 beim Oberhausener Turnverein festgelegt.

Erhard Schiedeck