• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
  • 20.jpg

Ausrichter gesucht

für unseren Verbandstag

wenn möglich

16. September 2018

Anfragen info@tv-r-n.de

 

   

Lehrgangsplan 2018

im PDF Format

wird noch weiter aktualisiert

weiter

 

   

Neue Ausschreibungen

B-Lizenzverlängerung Prävention

Lizenzverlängerung Haltung und Bewegung

„ FASZIO “ – Ganzheitliches Faszientraining

„Pilates-Lehrgang“

 

 

   

15. World Gymnaestrada in Helsinki

01

Wir vom Turnverband Rechter Niederrhein wollten dabei sein. Mit dem Flugzeug ging es zum Weltturnfest nach Finnland. Es war eine aufregende Woche mit tollen Shows, sportlichen Vorführungen und atemberaubenden Turndarbietungen. Zur Erholung besichtigten wir Helsinki. Eine Städtetour die sich lohnt. Wilma Krüger, Karola Regulin, Marie Luise Hülsermann, Lucina Okruta, Monika Portleroi, Dagmar Hasel und Ingrid Jellinek, waren mit 80 Frauen ( man glaubt es kaum ), in einer Turnhalle in Vantaa untergebracht. Es war abenteuerlich. In 4 Jahren findet die nächste Gymnaestrada Dornbirn - Österreich statt, hoffentlich mit uns.

 02

Ingrid und Hermann Jellinek

   

Nachbarverbände

kleve geldern turnverbandes Kempen
krefeld
   

RTB

rtb logo

 

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Rechter Niederrhein