• 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
  • 20.jpg

Lehrgangsplan

Lehrgangsplan

Weiter

   

Wichtiger Hinweis

Breitensporttag im Voerde

20. Juni 2020

   

Landesturnfest

landesturnfest2019 2

   

Gute Ergebnisse beim Turnfest in Fankfurt 2009

Das Rheinland war mit einer Frauen- und einer Jugendmannschaft vom SV Spellen beim IDTF vertreten. Beide Mannschaften spielten beim Pokalturnier Frauen 18+ mit. Unsere Damenmannschaft spielte am 2. Spieltag sogar um den 3. Platz. Sie konnten dann aber doch "nur" den für sie sehr guten 4. Platz erreichen ( v. 10 Plätzen). Die Jugendmannschaft erreichte den 9. Platz

1

Ein großes Ereignis war für alle Mannschaften dann am Mittwoch das Beachvölkerballturnier. Dort nahmen 2 Frauen- und 2 Jugendmannschaften teil. Endlich konnten unsere Jugendlichen auch in ihrer Altersklasse spielen. Bei Musik , Sonne und Sand hatte die Jugend viel Spaß und sie erreichten die beiden ersten Plätze ( v. 6 Plätzen). Die Frauen erreichten in ihrer Altersgruppe die Plätze 3 und 4 (v. 6 Plätzen). Besonders groß war das Medieninteresse beim Beachvölkerball. Das erste Spiel der Damen wurde vom regionalen Fernsehen aufgenommen, und ich konnte auch noch ein kleines Interview geben.

2

   

Nachbarverbände

kleve geldern turnverbandes Kempen
krefeld
   

RTB

rtb logo

 

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Rechter Niederrhein