• 01.jpg

Wanderpokal des Turnverbandes Rechter Niederrhein 2012

Am 24. Juni 2012 waren die Völkerballdamen des SV08/29 Friedrichsfeld  mit dem Fachausschuss des Turnverbandes Ausrichter des diesjähren Wanderpokalturniers in Voerde-Spellen.
Es hatten sich 21 Mannschaften aus 6 Vereinen zum Turnier angemeldet.
Die Minis-und Schülermannschaften spielten ab 10.00 Uhr auf drei Felder ihre Spiele um den Wanderpokal. Unsere Damen- und Jugendmannschaften hatten ihre Spiel ab 14.00 Uhr.
Während der spannenden Spielbegnungen konnten sich die Zuschauer und  Spielerinnen in der Cafeteria  mit Kuchen, Salate, Würstchen und Getränken stärken.
Wir bedanken uns noch ganz herzlich bei den Spielerinnen des SV08/29 Friedrichsfeld  für die gelungene  Ausrichtung( Hallen Bestückung und Cafeteria).
Allen beteiligten, besonders auch unseren Schiedsrichtern und meiner Stellvertreterin Susanne, die verantwortlich ist für die Spielpläne sind, nochmals einen herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung.

Gaby Evers
Fachwartin Völkerball 

   

RTB

RTB Logo

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Niederrhein