• 01.jpg

Wanderpokal 2016 des Turnverbandes Rechter Niederrhein.

Siegerliste vom 19.Juni 2016

         
Schüler/innen 10-13 J.     Jugend 14-17 J.     Frauen  
               
1 TV Jahn Hiesfeld I
  1 SV Spellen  1 SV Spellen 
2 TV Rees II   2 TV Lünern-Stockum   2 DJK TUS Esserden 
3 DJK TUS Esserden I
  3 TV Jahn Hiesfeld 3 TV Rees I
4 TV Jahn Hiesfeld II     4 TV Rees II  
5 TV Rees I  
6 DJK TUS Esserden II  

Der TV Jahn Hiesfeld war erstmalig am 19.6. 2016  Ausrichter des Wanderpokals. Dieter Börgers und Gaby Evers gegrüßten die Mannschaften und Zuschauer und bedankten sich für die Ausrichtung beim TV Jahn Hiesfeld.

In diesem Jahr haben sich 14 Mannschaften aus 5 Vereinen zum Turnier angemeldet.  Die Jugend  Mannschaft des  TV Lünern-Stockum war aus dem Westfälischen Turnerbund angereist.

01 2016

02 2016

03 2016

Die 6 Schüler/innen Mannschaften spielten ab 10.30 Uhr auf 2 Feldern. Nach der Siegesehrung für die Schüler/innen- Mannschaften ging es um 14.00 Uhr weiter mit den Jugend-und Damenmannschaften.
Während der Spielbegegnungen und in der Pause konnten sich Spieler/rinnen und  Zuschauer in der Cafeteria des TV Jahn Hiesfeld mit Kuchen, Salaten, Würstchen und Getränken stärken die.

Bei der Siegesehrung um 17.30 Uhr übergaben Dieter Börgers und Gaby Evers die Wanderpokale, Urkunden und ein kleines Präsent an die Spielerinnen.

Wir bedanken uns bei den Sabine Enders mit ihren Helfer/innen des TV Jahn Hiesfeld für die gelungene Ausrichtung ( Aufrüstung der Halle, Cafeteria ).
Vielen Dank auch an die Schiedsrichterinnen  und an meine Stellvertreterin Susanne Gawlik, die auch in diesem Jahr für  die Spielpläne verantwortlich war.

   

RTB

RTB Logo

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Niederrhein